Zum Hauptinhalt springen

Trainieren mit den ziemlich Besten, aber vor allem mit Spass!

Wir schreiben das Jahr 2021. Corona nervt und wir tanzen mit den Hunden. Wir, das sind die Teilnehmer der Oberstufe der Hundeschule Hunde-Team. Für die Einschränkungen durch Corona, für uns Laien und auch für unsere Hunde war das eine tolle Leistung und Erfahrung. Hunde unterschiedlicher Rassen und zuvor teilweise mit Problemen überhäuft, laufen konzentriert und ohne Leine neben Frauchen oder Herrchen und sogar fast synchron. Es hat einfach Spass gemacht!

Übrigens, selbst wenn die Musikbox versagen sollte, wird man uns nicht hören ... weil wir nicht mit unseren Hunden sprechen!

Kristina mit Linus
Julia und Florian mit Ontje
Astrid mit Frans mit "s"
Kerstin mit Zilly
Claudia und Felix mit Jimmy
Manuela und Kai mit Willi

 

PS:
Auch mir hat es mit Euch "meistens" Spass gemacht. OK, eigentlich ziemlich immer. Viele sind auf den Geschmack gekommen und wollen nun höhere Ziele erreichen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und werde diese Truppe wohl nicht vergessen (können) .-)))
Euer Richi

 

Möchtest Du Dog Dance ausprobieren? Auf einem Niveau über Hausfrauen-Theater und unter Profiliga? Du bist herzlich willkommen!
Immer wieder ist das hier gezeigte Dog Dance "light" ein Abschnitt der Oberstufe der Hundeschule Hunde-Team. Anmeldung und Info unter 0 15 77 / 8 77 00 45